Über

Mein Name ist Sara. Ich bin sehr vielseitig interessiert und probiere gerne Neues aus – ein richtiges Sammelhörnchen eben :)!

Ich wünsche mir mehr Gerechtigkeit,  Zufriedenheit und ein gesundes und facettenreiches Leben für ALLE Menschen ohne Bevorteilung auf der einen und Ausbeutung auf der anderen Seite. Zugegeben ist das eine Illusion, aber jeder von uns kann ein paar Schritte in die richtige Richtung machen – Kleinigkeiten können die Welt verändern :).

Unter anderem sind mir die Themen Selbermachen, Nachhaltigkeit, Konsumreduktion, Achtsamkeit, Natur, Ernährung, Erziehung und Bildung besonders wichtig!

Noch ein paar Aspekte, warum es diesen Blog gibt, kann mensch* hier oder hier nachlesen.

Be the change you want to see in the world! – Mahatma Gandhi

Advertisements

3 Gedanken zu “Über”

  1. Liebes Sammelhörnchen! Bei Deinem Blog schaue ich immer wieder gerne vorbei. Darum habe ich Dich für den Liebster-Award nominiert. Alle notwendigen Infos findest Du hier: http://forabetterworldsite.com/2015/09/18/liebster-award/
    Ich würde mich freuen, wenn Du mitmachst!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s